Aktion PVC-Recycling auf der Fachtagung Abbruch

Die 24. Fachtagung Abbruch Anfang März war nicht nur für den Deutschen Abbruchverband als Veranstalter ein großer Erfolg, sondern auch für die Aktion PVC-Recycling. Die Initiative, an der sich neben der AGPU auch AgPR, EPCOAT, KRV, Rewindo, Roofcollect und VinylPlus® als weitere Partner beteiligen, war auf dem internationalen Branchentreff in Berlin wieder mit einem Gemeinschaftsstand vertreten.

Die rund 900 Teilnehmer der Fachtagung konnten sich am Stand aus erster Hand über bundesweite Recyclinglösungen für Bodenbeläge, Dachbahnen, Fenster, Türen, Rollladen, Planen und Rohre aus PVC informieren. Das Interesse der Besucher war wie schon in den Vorjahren groß. Ganz oben auf der Agenda standen die Themenbereiche Abbruch und Rückbau sowie Sortierung und Logistik.

(Foto: AgPR)